Über uns

Wer wir sind

ueberuns-5105

Bischoff Textil AG, St.Gallen

Bischoff Textil AG ist auf der ganzen Welt Zu Hause, aber im schweizerischen St.Gallen daheim.
Inspiriert von den Handstickereien aus dem schönen Appenzellerland und der langen St. Galler Textiltradition, begann die Firma Bischoff Textil AG im Jahre 1927 in Eigenregie Stickereien herzustellen, welche für höchste Qualität, Innovation und Design stehen. Die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb lagen von Anfang an in den Händen erfahrener Fachleute. Eine der obersten Maxime lautete stets: Innovative Kreationen, in einer hervorragenden Qualität und perfektem Service, dazu ein flexibles Preisniveau, welches sich den Kundenwünschen anpassen lässt.
Heute unterhält Bischoff Textil AG Partnerschaften in Thailand, Sri Lanka sowie in der Türkei und kann auf ein weltweites Vertreternetzwerk zurückgreifen. Die Bischoff-Erzeugnisse werden zu einem massgebenden Teil von international renommierten Markenfirmen der Konfektionsindustrie eingesetzt. Die Hauptkundschaft bilden Unternehmen der Wäsche-, Bekleidungs- und Heimtextilien-Fertigung. Nachhaltiger Erfolg und Qualitätsbewusstsein sind uns wichtig, daher ist es für uns eine absolute Bedingung zeitgemässe Produktionsmittel einzusetzen. Dank stetiger Investitionen haben wir als Bischoff Textil AG immer über die jeweils modernsten Anlagen und Produktionsmaschinen verfügt, was nicht zuletzt dank der Nähe zu den bedeutendsten Stickmaschinenherstellern auch heute noch der Fall ist. Da uns Qualität eine Herzensangelegenheit ist, wurde Bischoff Textil AG 1993 als weltweit erstes Unternehmen im Stickerei-Sektor ISO zertifiziert.

Was uns definiert

Werte

Mit den Ansprüchen unserer Kunden im Kopf das Design, die Qualität und die Wertigkeit der Stickerei ins Zentrum unseres Tuns zu rücken;
dafür setzen wir uns in täglicher gemeinsamer Arbeit ein.

Geschichte

Sich den Errungenschaften aus fast 90 Jahren Unternehmensexistenz bewusst zu sein und aus diesem riesigen Fundus an Ideen und Erfahrungen zu schöpfen; dies treibt uns an um Neues und Innovatives entstehen zu lassen.

Vision

Auf innovativen Wegen, mit traditionellem Wissen ausgestattet stets aufs Neue das Bestmögliche für unsere Kunden entstehen zu lassen und dadurch Erfolge zu erzielen; dies ist unser Anspruch und unsere Motivation.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ein Erfolg“

Henry Ford

Die wundersame Vielfalt beim Einsatz von hochwertigen Stickereien.

Moderne und höchstqualitative Stickereien zu attraktiven Preisen.

Diverse Geschenkartikel und eine Fülle von verschiedenen Stoffen.

Wollen Sie mehr erfahren?

KONTAKTIEREN SIE UNS